FRANK MICHAEL S. Fine Art Photography
http://frank-michael-s.de/
HauptseiteÜber michBildergalerieBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich
Über mich

Ich liebe die Fotografie, mag Sport, reise gerne und bin gerne unter Menschen.

Fotografie ist für mich der Ausdruck einen speziellen Moment, eine nie wiederkehrende Situation bildlich festzuhalten. Meine Bilder sollen durch ihre Natürlichkeit, durch Farben und durch die Modelle selbst wirken. Dabei ist es nicht wichtig ob immer ein tieferer Sinn hinter einem Bild steht. Hauptaugenmerk ist für mich die Outdoorfotografie und hier habe ich mich überwiegend dem Thema Landschaft & Peoplefotografie verschrieben. Ein sehr umfangreiches Thema ,das angefangen von Porträtaufnahmen bis hin in den Bereich der Aktfotografie geht.

Ich fotografiere ausschließlich digital mit der Spiegelreflexkamera EOS 350D bzw. EOS 500D von Canon. 

Sehr gerne arbeite ich mit semiprofessionellen Modellen, aber auch Amateure und Newcomer bekommen bei mir eine Chance. 

************************************

Die auf dieser Homepage vorhandenen Foto's unterliegen dem Marken,- und Urheberschutzrechten.

Wer ohne ausdrückliche schriftliche Einwilligung diese Bilder vervielfältigt,veröffentlicht oder in sonstiger Weise verarbeitet,öffentlich vorführt oder gewerblich nutzt,wird zivil-und strafrechtlich verfolgt.
Alle Rechte an den Bildern liegen ausschließlich bei mir und je Vertrag beim Model!

************ WICHTIG*****************

 

P.S. Wer nackte Menschen oder Körper anstößig findet, den bitte ich diese Seite zu verlassen oder sich die Galerien nicht anzusehen. Jugendliche unter 16 Jahren haben auf meiner Homepage ebenfalls nichts zu suchen!!!!
Allen Anderen wünsche ich viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

 

Frank Michael S.